Wandtattoos – Eigenschaften und Unterschiede

wandbildDie Wände zuhause müssen nicht immer einfarbig und irgendwie langweilig sein. Auch wenn man selbst bestenfalls gerade Linien hin bekommt, unter Aufwendung eines kompletten Urlaubs und ansatzweise verschmiert, und ein Maler wäre einfach zu teuer so muss hier dennoch längst nicht Schluss sein. Jeder bekommt filigrane Muster und Bilder an seine Wand. Pusteblumen, welche teilweise schon vom Wind verweht werden in beeindruckenden Details, Tribals und aufwendig geschnörkelte Schriften kann sich jedermann selbst an die Wand zaubern.

Wie? Ganz einfach!

Wandtattoos sind die Lösung. Diese Wandtattoos sind entfernt vergleichbar mit den Klebetattoos in Kaugummis, die wahrscheinlich jeder in der Kindheit einmal bewunderte. Damals sahen sie für Kinderaugen sehr echt aus und waren doch mühe- und schmerzlos aufzutragen. Denselben Effekt bieten Wandtattoos für die Wände unserer Wohnungen und Häuser. Einmal angeklebt sehen sie auch bei genauer Betrachtung noch aus wie gemalt und sind verhältnismäßig günstig im Einkauf. So bekommt man, beispielsweise bei Your-Design-Shop, manche aufwendigen Schriftzüge schon für unter zwanzig Euro und auch das Aufwendigste kann kaum über 40 Euro kosten.

Farbenfreude

Neben klassisch schwarzen Schriftzügen gibt es auch knalliges Pink für Sie und Tiere und Pflanzen in allen Farben. Grüne Bäume und dazwischen dunkle Silhouetten von Affen, welche sich vom einen zum anderen Baum zu werfen scheinen macht doch jedes Kinderzimmer zum Abenteuerspielplatz, verspielte Rosenranken in Ror geben dem Wohnzimmer einen besonderen Touch und ein knallig pinkes „Zicke“, mit aufendig geschwungenen Buchstaben an der Schlafzimmerwand ist ein modernes Statement das auf- und gefällt.

Kreativität ohne handwerkliches Geschick.

Für ein großes Wandtattoo kann man schon einmal einen zweiten Helfer brauchen, um es anzubringen. Meist jedoch reicht eine Person alleine. Handwerkliches Geschick ist dabei kaum gefragt. Kreativität, jedoch darf gerne zum Einsatz kommen. Kombiniert man verschiedene Wandtattoos in einem oder verschiedenen Räumen miteinander, können wahre Geschichten erzählt, wahre Erlebniswelten geschaffen werden. Und das alles bei sich zu Hause. Einfach Your-Design-Shop aufrufen, Möglichkeiten zu kombinieren anschauen und kreativ werden. Mit Wandtattoos ist beinahe alles möglich.